Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

metatag: page-topic?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten

benutzt ihr "page-topic"?

ja
0
Keine Stimmen
nein
10
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 11.07.2008, 19:07

benutzt ihr das metatag page-topic? ist ziemlich selten.. aber hat jmd positive erfahrungen damit gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 11.07.2008, 19:56


Mamphil
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.06.2008, 22:44

Beitrag von Mamphil » 11.07.2008, 20:31

Was soll denn das für eine Angabe sein? Die gibt es noch nicht einmal in SelfHTML (https://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm), damit ist das für mich auch keine echte Meta-Angabe ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 12.07.2008, 21:04

In der Zeit als die Meta richtig gewicht hatten gab es die tollsten Ideen.... :o

Zyborg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2008, 02:30

Beitrag von Zyborg » 14.07.2008, 03:21

dieser Meta Tag ist nach wie vor aktuell und wir zum Beipsiel von Lycos und Fireball ausgewertet, Google nicht
dazu gehören aber noch weitere zwei, die man, wenn man den einen nutzt auch einsetzen sollte

Code: Alles auswählen

<meta name="audience" content="Alle" />
<meta name="page-type" content="Private Homepage" />
<meta name="page-topic" content="Computer" />
Schaden tun sie auf alle Fälle nicht, ob sie nützen weiß ich nicht

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.07.2008, 12:56

SeriousBadMan hat geschrieben:benutzt ihr das metatag page-topic?
In Bezug auf Seo kannst du damit jedenfalls bei Google rein garnichts bewirken.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 16.07.2008, 13:07

Mahlzeit,

bei den Metas: so viel wie nötig, so wenig wie möglich... Wir mache seit langem fast nur noch Title und Description - und, seit wir gemerkt haben dass Yauho und Co ohne die ein wenig zicken: wieder die Keywords. (Vorher viele Top-Platzierungen bei Gurgel ohne Keywords)

Gruß,
jw

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag