Seite 1 von 1

metatag: page-topic?

Verfasst: 11.07.2008, 19:07
von SeriousBadMan
benutzt ihr das metatag page-topic? ist ziemlich selten.. aber hat jmd positive erfahrungen damit gemacht?

Verfasst:
von

Verfasst: 11.07.2008, 19:56
von realloader

Verfasst: 11.07.2008, 20:31
von Mamphil
Was soll denn das für eine Angabe sein? Die gibt es noch nicht einmal in SelfHTML (https://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm), damit ist das für mich auch keine echte Meta-Angabe ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 12.07.2008, 21:04
von realloader
In der Zeit als die Meta richtig gewicht hatten gab es die tollsten Ideen.... :o

Verfasst: 14.07.2008, 03:21
von Zyborg
dieser Meta Tag ist nach wie vor aktuell und wir zum Beipsiel von Lycos und Fireball ausgewertet, Google nicht
dazu gehören aber noch weitere zwei, die man, wenn man den einen nutzt auch einsetzen sollte

Code: Alles auswählen

<meta name="audience" content="Alle" />
<meta name="page-type" content="Private Homepage" />
<meta name="page-topic" content="Computer" />
Schaden tun sie auf alle Fälle nicht, ob sie nützen weiß ich nicht

Re: metatag: page-topic?

Verfasst: 16.07.2008, 12:56
von kitaro
SeriousBadMan hat geschrieben:benutzt ihr das metatag page-topic?
In Bezug auf Seo kannst du damit jedenfalls bei Google rein garnichts bewirken.

Verfasst: 16.07.2008, 13:07
von jackwiesel
Mahlzeit,

bei den Metas: so viel wie nötig, so wenig wie möglich... Wir mache seit langem fast nur noch Title und Description - und, seit wir gemerkt haben dass Yauho und Co ohne die ein wenig zicken: wieder die Keywords. (Vorher viele Top-Platzierungen bei Gurgel ohne Keywords)

Gruß,
jw