Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.htaccess - Domain mit und ohne WWW umleiten

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 09.09.2008, 23:15

Hallo Leute,

habe da mal wieder ein .htaccess Problem. Und zwar ist google komischerweise auf meine Domain ohne www gestoßen und crawlt sie fleißig. Ich nehme an, dass ich eventuell bald für DC in den Serps fallen könnte.

Kann mir jemand den Code geben, wie ich die Domain ohne www auf meine richtige Domain umleite, um dem doppeltem Content zu entkommen
Hat jemand Erfahrung darin, wie lange google braucht um zu erkennen, dass die eine Seite nicht mehr existiert?

Beste Grüße

Yuri

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 09.09.2008, 23:51

Schreibe in htaccess

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deine-domai.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) https://www.deine domain.de/$1 [L,R=301]

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 09.09.2008, 23:55

PS. Das Google das erkennt kann mintunter einige Zeit dauern. Wie immer GEDULD