Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Google abgeschossen,aber warum?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2009, 15:54

Hallo

Ich habe eine Homepage,die bisher bei einem Freehoster gelagert war.Auf diese Seite habe ich eine Domain weitergeleitet.
Unter den mir wichtigen Suchbegriffen war ich in den TOP5.
Mittlerweile habe ich die Nase voll von der Werbung beim Freehoster.
Also hab ich mir Webspace bei Strato geholt.
Die Seite dort hochgeladen,und meine Domain zu Strato umgeleitet.
Nun bin ich aber aufeinmal bei Google total abgestürzt,das einzigste was ich finde ist die neue Domain,die in dem Paket bei Strato nun mal bei war,und ich eigentlich nicht brauche.
Ich möchte nur meine alten Ergebnisse wieder.
Was kann ich da machen?