Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Bilder und Fotos, wohin damit?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 18.04.2009, 08:15

Ich brauch einen Rat, ich habe ca. 8000 Kunden, denen will ich ermöglichen bis zu 10 Bilder pro Kunden auf meinen Server zu laden, jeder Kunde hat ne KundenID.

Da ich häufig bei mir am Rechner das Problem habe, das wenn ich viele Ordner oder Dateien habe, mein Windows-Explorer sich aufhängt , möchte ich gerne wissen wie ihr sowas rein Bildtechnisch realisiert.

Ich habe mir gedacht ich erstelle für jeden Kunden einen Ordner mit dem Namen "KundenID" und da packt der Kunde seine Bilder rein.

Das wären am Ende 8000 Ordner, kann das zu Problemen auf meinem Server führen? oder gibt es da ne bessere Lösung, die mir nicht einfällt, wie machen das die Bilderhoster ?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}