Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
??? musst dann neu starten zum testen oder wie kann man sich das vorstellen?Graccem hat geschrieben:Da es eigene OS sind, gibt es auch keine Konflikte mit den einzelnen Versionen des IE.
Klingt auch nciht überzeugend.Expires 120 days after first run.
zum Testen reicht es aber. ZUr not läd man sich das Image nochmal und gut ist. Bisher sind mir die 120 Tage allerdings noch nciht in den Quere gekommen. Ab und an ploppt mal der Hinweis auf, dass es nur eine Testversion ist, aber das ist für mich kein Problem. Arbeiten lässt es sich damit trotzdem wunderbar.Loptr hat geschrieben:Klingt auch nciht überzeugend.Expires 120 days after first run.
Kann ich bestätigen, funktioniert prima.catcat hat geschrieben:https://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage
Dann brauchst Du Dir den IE auch nicht mehr antun^^
Nö, du hast unter deinem akt. OS eine virtuelle Maschine (oder mehrere). Dort wird dann das nächste OS gestartet. Aber wer VMWare nutzt, sollte das wissen...Loptr hat geschrieben: ??? musst dann neu starten zum testen oder wie kann man sich das vorstellen?
Da lädt man sich einfach eine neue Datei herunterLoptr hat geschrieben:Klingt auch nciht überzeugend.Expires 120 days after first run.