Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta Tags automatisch generieren [html]

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 12.06.2009, 10:34

hallo zusammen,

also ich will nun ein neues projekt starten und dabei voll und ganz auf html zurück greifen.

da ich nun aber nicht jede seite einzeln bezüglich der meta tags bearbeiten möchte, würde ich gerne wissen, ob es einen code gibt, der anhand bestimmter merkmale wie fettschrift oder überschriften die meta keywords generiert. vielleicht kann mir hier auch jmd so einen code aufsetzen.

ich danke im voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 12.06.2009, 11:04

was meinst du mit voll und ganz? ausschließlich? also statische html seiten von hand erstellt?

falls ja, würde ich ein perl script rüberjagen lassen. such die im netz die regulären ausdrücke zusammen, damit du die tags ausliest, die du in den metas haben willst.

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 12.06.2009, 11:09

Nullpointer hat geschrieben:was meinst du mit voll und ganz? ausschließlich? also statische html seiten von hand erstellt?
ja genau, voll und ganz statisch ;-)
Nullpointer hat geschrieben:falls ja, würde ich ein perl script rüberjagen lassen. such die im netz die regulären ausdrücke zusammen, damit du die tags ausliest, die du in den metas haben willst.
was meinst du mit "reguläre ausdrücke"?