Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP Reporting in Pdf Format. Anfänger sucht Nachschlagwerke

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Azubi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 01.07.2009, 08:47

Beitrag von Azubi » 01.07.2009, 08:54

Guten Morgen,

bin neu hier und alle mal hallo :).

Folgendes:

Ich möcht gerne mittels PHP ein Pdf Reporting erstellen.
Die Werte kommen alle aus der Datenbank.

Gibt es eine Nachschlagewerk online / Beispiel Scripts / Klassen welche ich für die Erstellung eines Pdfs benötige?

Vielen Dank :D

Ich bin absoluter Anfänger, möchte mich aber dennoch gleich in ein schwieriges Thema stürtzen, weil ich nach dem Prinzip "learing by doing" gehe.