Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder Massenhaft verkleinern - mit Filter!

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
PHPSchmied
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 20.11.2008, 15:53

Beitrag von PHPSchmied » 16.07.2009, 12:43

Hi,

ich habe ca. 65.000 Bilder. Ein paar davon sind schon in einer optimalen Größe von 800 x 600. Jetz will ich die dicken bilder verkleinern. Z.b mit InfraView. Aber der verkleinert mir auch die Bilder die schon in Ordnung sind, oder vergößert mir die ganz kleinen Bilder.

Ich such also eine Stapelverarbeitung wo ich angeben kann welche Bilder ignoriert werden sollen beim Verkleinern. Und das keine Vergrößerung Vorgenommen werden soll.