Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klick auf den Banner ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 02.08.2009, 21:26

Hallo

Wo bekommt man das Script (oder heißt es )das man auf eine einen Werbebanner klicken muß um weiter zu kommen.

Z.B wie bei diesen Free SMS Diensten

https://www.smsgott.de/free-sms.html

Wenn man dort eine Nachricht eintippt muß man auf einen Werbebanner klicken damit man weiter machen kann und die SMS versenden kann. Wie kann ich sowas erstellen oder wo finde ich das Script.

Danke

Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fortunus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 25.06.2008, 07:15

Beitrag von Fortunus » 02.08.2009, 21:41

Schreibe dir dazu doch einfach ein kleines PHP Script.

Aber bedenke, dass die meisten Anbieter keine Zwangsklicks akzeptieren!
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.08.2009, 13:15

Ja das ist ja das Problem

wie schreibe ich es ? oder wo kann mann es runterladen.

Danke
Manuel

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 03.08.2009, 13:23


Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.08.2009, 13:31

Danke für den Link. Aber den kenne ich schon und hat mir leider nicht sehr viel geholfen.

Danke

Antworten