Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einträge nach Alphabet ausgeben

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 07.09.2009, 09:40

Hallo,

benötige mal wieder etwas Hilfe.

In meiner Datenbank stehen Begriffe - diese möchte ich nach dem Alphabet ausgeben.

Ich suche eine Funktion - die das Alphabet (A B C usw.) ausgibt. Nach dem Klick auf einen Buchstaben, sollen alle Begriffe angezeigt werden - die mit dem Buchstaben beginnen.

Auf der ersten Seite sollen alle Begriffe mit "A" stehen. Irgendwie finde ich da nichts - weil ich nicht genau weiß - nach was ich suchen muss.

Hat jemand ein Beispiel oder so für mich?

Danke!