Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswertung mit Statistik

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 24.10.2009, 00:25

Hallo Leute.

Ich mache gerade eine Auswertung aller Einträge in der Datenbank. Ich möchte ein Cockpit bauen wieviel User, Tag, Jahr usw. vorhanden sind. Dabei will ich was besonderes machen allerdings gerade ich mit meinen Wissen bei Grafiken schnell ans Ende. Vielleicht hat da wer was in einer Schublade liegen was mir weiter helfen würde.

Ich will eine Art Tacho machen in 3 Bereichen: Grün - Gelb - Rot, Größe: $image = imagecreate (100, 100); ca. aber nun das besondere, es soll eine Tachonadel da drin sein das ich weis wo ich bin.

Von 0 - 50% bin ich in rot, bis 75% in gelb, ab da in grün. Die Prozentrechnerei habe ich schon aber das möchte ich noch Grafisch haben. Das Digramm ist nicht so schwer aber die Nadel... naja.. Ich weis net wo ich da beginnen soll. Hat wer ein Script wo das kann oder so ?

Thx für Hilfe
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag