Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktsuche in Website einbinden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
speedbike24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008, 11:45
Wohnort: celle

Beitrag von speedbike24 » 05.12.2009, 22:48

Hallo
ich habe jetzt schon so viel in google gesucht und nichts gefunden..
ich möchte in eine Website eine Produktsuche einbinden.
Ich weiß aber nicht wie das geht ich suche so etwas was phonehouse (handyshop) auf ihrer Seite haben.
Kann mir jemand erklären wie ich das machen kann giebts irgendwo kostenlose Scripts oder wie funktioniert das ganze.
Ich hatte auch erst an eine normale Suchmaschiene für die eigene HP gedacht aber das ist ja einfach viel zu ungenau.
Für alle antworten links und Tipps DANKE im Vorraus an alle.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 06.12.2009, 16:57

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

speedbike24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008, 11:45
Wohnort: celle

Beitrag von speedbike24 » 07.12.2009, 20:31

Das sind doch beides Affili Programme ich habe einen eigenen Online Shop und möcht nun das mann alle produkte (eigene produkte)die ich darin habe in einer Produksuche finden kann so was wie auf phonehaus zb ich gebe Nokia 3410 ein und bekomme als ergebniss die seite wo das handy drin steht direckt angezeigt. Mit einer Suchmaschiene wie pico search geht das auch aber da bekommt man die ergebnisse wie in google angezeit ich möchte aber das direckt die produktseite angezeigt wird oder ein fenster aufgeht ist leider nicht lieferbar oder so.
Ich will dafür keinen Partner haben es muss doch eine möglichkeit geben so was selbst zu erstellen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 07.12.2009, 23:43

Versteh nicht wo das Problem dann ist, falls die Produkte in einer DB gespeichert sind, dann kann man die doch einfach mit einer SQL- Abfrage LIKE %suche% abfragen oder was meinst Du?
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 10.12.2009, 23:25

Hm, das klingt irgendwie so, als ob dein Shopsystem nichts taugt - du hast doch einen Onlineshop, ja ?
Link ?
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

speedbike24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008, 11:45
Wohnort: celle

Beitrag von speedbike24 » 15.02.2010, 11:39

Ich Baue denn Shop ja zurzeit auf ich weis einfach nicht wie mann eine Website nach einzelnen Produkten durchsuchbar machen kann.
Ich kann zwar eine Website in Css und html schreiben aber alles andere hat meinen Horizont noch nicht erreicht.

Es wäre nett wenn mir jemand im einzelnen erklären könnte wie so was geht lernen muss es ja schlisslich jeder mal und lernen tue ich schnell ich brauch nur eine anleitung derrest kommt von allein

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 15.02.2010, 13:42

Tja, also wo soll ich anfangen...?

Ehrlich, ich weiß es nicht...

Deine Frage ist so pauschal, dass ich dir eigentlich nur ein gutes Buch empfehlen kann. Dann ist natürlich wichtig zu wissen um was für ein Shop es geht, selber gebaut, nehme ich mal nicht an, und wenn nein, was für ein System.

Bei einem speziellen System erst einmal bei derer Community fragen, falls Probleme auftauchen und dann kann man bei genaueren Fragen auch besser helfen, solltest du dann noch welche haben.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag