Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postanweisung vereinfachen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 28.12.2009, 21:26

Hallo.

Ich bastle nun wieder an meiner Webseite saugprofi.com herum. Derzeit versuche ich eine neue Anwendung um Infos zu holen die aber via $info = $_POST["Information"]; ankommen.

Da ich da aber sehr viele bkomme muss ich in Moment.. 360 Postanweisungen schreiben.. das kann es net sein.. Wie kann ich Infos auch die als Post abgesendet werden annehmen OHNE jederes mal auf der Empfängerseite - $info = $_POST["Information"]; schreiben zu müssen und das für hunderte unterschiedliche. Name, Strasse, etc. Gibt es da eine andere Lösung ?

Thx für Hilfe ich finde da nix..

PS: Ich baste da an einer Art - automatischer weiterleitung von einer anderen Webseite und die Infos müssen noch ausgearbeiter werden... darum die Post Anweisung.. gleich in DB geht nicht.
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 28.12.2009, 21:29

Vielleicht mit arrays? Aber der Sinn erschließt sich mir nicht, wieso über ein Formular 100te Daten an die Seite geschickt werden...
... außer ich habe da was falsch verstanden. 8)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 28.12.2009, 21:58

Das mit der Postanweisung hat sich gerade erledigt, muss ich ja nicht annehmen sind ja sowieso da.. sorry

aber gleich das andere Problem.

Ich will 100 Daten aus der DB nehmen. Ich brauch die aber in sichernen Werten. Wie kann ich das machen ohne dauernd die row Anweisung zu machen. Srich das alle Daten da sind die ich benötige ohne row.... wie unten.

$abfrage = "SELECT $select FROM $from WHERE $where = '$search'";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$data1 = $row->data1;
$data2 = $row->data2;
$data3 = $row->data3;
$data4 = $row->data4;
$data5 = $row->data5;
usw.
}

Sicher eine einfach Lösung nur ich finde keine Weg.. (Steh auf dem Schlauch.)

Thx Leute
Mehr geht immer...
saugprofi.com

cren
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2005, 16:30

Beitrag von cren » 28.12.2009, 22:14

Machs doch einfach so:

Code: Alles auswählen

...
while($row = mysql_fetch_assoc($ergebnis)) 
{ 
foreach ( $row as $key => $val) {
$$key = $val;
}
}

muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 29.12.2009, 20:40

Das hat gut funktioniert. Danke.

Holger
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag