Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postanweisung vereinfachen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 28.12.2009, 21:26

Hallo.

Ich bastle nun wieder an meiner Webseite saugprofi.com herum. Derzeit versuche ich eine neue Anwendung um Infos zu holen die aber via $info = $_POST["Information"]; ankommen.

Da ich da aber sehr viele bkomme muss ich in Moment.. 360 Postanweisungen schreiben.. das kann es net sein.. Wie kann ich Infos auch die als Post abgesendet werden annehmen OHNE jederes mal auf der Empfängerseite - $info = $_POST["Information"]; schreiben zu müssen und das für hunderte unterschiedliche. Name, Strasse, etc. Gibt es da eine andere Lösung ?

Thx für Hilfe ich finde da nix..

PS: Ich baste da an einer Art - automatischer weiterleitung von einer anderen Webseite und die Infos müssen noch ausgearbeiter werden... darum die Post Anweisung.. gleich in DB geht nicht.
Mehr geht immer...
saugprofi.com