Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Javascript überlappende Bilder / Galerie
mod_rewrite - www.url.com/ordner/?p=ID zu www.url.com/?p=ID
Und wie sieht dieses JavaScript aus?net(t)worker hat geschrieben:die Url lässt sich per js in den mailto: einfügen, bzw. der gesamte mailto per js generiert werden.... so wäre die mailadresse ggf. auch vor auslesen durch spambots geschützt...
direkt verschicken einer Mail vom rechner des Users ohne weiteres zutun sollte nicht möglich sein... wäre ansonsten ja ein schöner "Spielplatz" für spammer...Babis hat geschrieben:Wie stelle ich es eigentlich an, dass die Email direkt versendet wird und sich nicht erst ein Fenster öffnet mit einer Email, die dann abgeschickt werden muss?
Ich hab auf der Webseite viele youtube-Musikvideos eingebettet. Nun kommt es desöfteren vor, dass die Videos nicht mehr abgespielt werden, da sie vom Nutzer entfernt wurden oder ähnliches. Da ich nicht ein mal die Woche alle Videos durchchecken kann, möchte ich auf jeder Seite einen Link einbauen: "Bitte melde uns falls sich ein Video nicht mehr abspielen lässt" bei einem Klick auf den Link möchte ich eine Mail erhalten mit dem Titel der Seite auf der sich das Video befindet.Nullpointer hat geschrieben:JavaScript kann keine Mails versenden.
Du könntest Dir ein php script auf den Server legen, das per Ajax aufgerufen wird.
Wohl oder übel wirst Du Dich dann aber minimal mit php auseinander setzen müssen.
Eine fertige Extension in Joomla wird es wohl nicht geben.
Was genau hast Du eigentlich vor? Vielleicht kann man das Grundproblem ja auch anders lösen?