Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Metatags in included document (SSI) verpacken?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
natadd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von natadd » 04.10.2004, 17:08

Hallo!

Die Seite "Toplogo_und_navigation.shtml" soll per SSI im Mittelteil die jeweilige "Inhalt.html" (z.B. "produkt1.html" oder "produkt2.html") anzeigen, dies ist per Include Befehl mit SSI gelöst.

Frage:
Wenn ich jetzt , je nach Auswahl im Navigationsmenü, die Seiten"produkt1.html" ODER "produkt2.html" im Mittelteil anzeigen lasse, versteht dann die Suchmaschine, wenn ich auch die jeweiligen Meta-Tags in den Seiten "produkt.. " eintrage?

Also versteht sie die MEtatags der included Datei?
Wie ist es überhaupt mit SuMas? Wenn google jetzt z.B. meine "produkt1.html" spidert und in den SuMA-Ergebnissen anzeigt, dann würde ja nur die "nackte" Datei dem User angezeigt!

Gibt es einen Weg es so einzustellen, das alles Seiten gespidert werden (wegen den unterschiedlichen MEta-Tags) aber nur die KOMPLETTE Seite (also die "Toplogo_und_navigation.shtml" PLUS "produkt1.html") dem User angezeit wird, wenn er über ein SuMa Ergebniss kommt?

VIele Fragen, wäre sehr dankbar für Hilfe!

Gruß,
natadd