Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stellt Unterstuetzung fuer IE6 ab 1.3.2010 ein

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 31.01.2010, 01:10

@SEO-Evangelium - jetzt nimmt die Diskusion religiöse Ausmaße an - ich hau jetzt ab.
Murkst euren code einfach weiter auf irgend welche gerade aktuellen Browser.
Mir wird das zu blöd.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 31.01.2010, 01:13

GreenHorn hat geschrieben: Murkst euren code einfach weiter auf irgend welche gerade aktuellen Browser.
...voll dabei - was sonst. :lol:

AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 16.06.2009, 06:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von AngelOfDark » 31.01.2010, 01:17

GreenHorn hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben: Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der verdammte unsinnige Mehraufwand endlich mal wegfallen würde.
Hmmm... Mehraufwand habe ich nie gehabt, sofern ich auch die Validität von css etc. ok war.
Naja...mindestens min-height/ height für ein rundes Gesamtergebnis. Hat zwar primär dann nix mit Usability zu tun...
Und dann ab und an mal diverse andere Ausrichtungsprobleme, kommt aber stark drauf an, hab ich zumindest im letzten Jahr nicht mehr gehabt netterweise - nur grad wieder einen gefunden :bad-words: aber den fix ich net (irgendwie ne Ausrichtung an einer Grafik)...sieht's halt doof aus....ein bißchen...aber nicht viel.
GreenHorn hat geschrieben:Murkst euren code einfach weiter auf irgend welche gerade aktuellen Browser.
Und das mit dem 'murksen' find ich wirklich unfair :( ich hasse Pauschalisierungen ;)
Den Rest unterschreib ich aber, genau das haben wir ja alle vor *lol*