Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemaps und mehrere Domains in einen Ordner

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 07.04.2010, 15:52

Hi,

es geht darum, dass mehrere Domains über den gleichen Ordner laufen, sich quasi die gleichen Core Files teilen, aber unterschiedliche Inhalte haben.

Nun sollen alle diese Domains ein Google Sitemap kriegen. Bei Webmastertools kann man ja ein Sitemap erreichen.

Klappt es auch, wenn ich das als sitemap.php mache? Dann würden einfach alle sitemaps als PHP files dargestellt, die aber natürlich ein XML an google liefern.

Würde das klappen? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 07.04.2010, 16:57

Wer googlen kann weiß es besser, konnte da nun endlich was finden. Also löse ich es via php :)

McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 07.04.2010, 17:11

Lass uns an Deiner Lösung teilhaben. Könnte auch für andere interessant sein!
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag