Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google listet die Druckversion

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Siverspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 21:35

Beitrag von Siverspace » 10.05.2010, 21:44

Hello Community

Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen, dass mir neu ist und ich auch so nicht googeln konnte.

Ich habe einige neue Seiten in meine Homepage eingepflegt. Diese sind suchbegriffbezogen, d.h. dass sie bei Suchbegriff xyz idR bei Google sehr weit vorne gelistet werden.

Nur der Witz ist, dass Google nicht die Seite listet
also bspw. www.abc.de/xyz.html
sondern deren Druckversion- also
www.abc.de/xyz.html?gclid=CMfVh6jssqECF ... no_cache=1
:bad-words: #

Das ist natürlich unschön für den User und damit seine Absprungrate rel. hoch. Kennt ihr das Problem oder konnte es von euch vll. schonmal jmd. lösen?

Besten Dank!