Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite funktioniert in Abständen nicht mehr.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 24.05.2010, 20:29

Hey Leute,

bin gerade extrem genervt. Ich war immer sehr zufrieden mit Alfahosting. Hab dort bereits 2 Accounts bzw. Pakete und habe mir gestern ein drittes bestellt.

Mit den anderen 2 Paketen mit insgesamt 6 Domains hatte ich noch nie Probleme. Die 2 Pakete nutze ich nun seit 1 Jahr und hatte nie einen Ausfall oder sonstwas.

Gestern hab ich mir ein neues Paket bestellt und hab heute alles eingerichtet. Das Problem ist, die Seite ist immer nur 2-3 Minuten erreichbar, anschließend tut sich wieder 5-10 Minuten nichts... Dann gehts wieder 2 Minuten...

Ich habe wie immer Wordpress installiert. Hatte damit noch nie Probleme. Habe zum Test alle Plugins deaktiviert und das Template auch geändert. Probleme bestehen weiterhin.

Support? War ich immer zufrieden bisher. Heute allerdings gar nicht. Es kommt nur "Bei uns ist alles OK es muss an ihren Einstellungen liegen"

10 mal habe ich geschrieben das alles so eingestellt ist wie bei den beiden anderen Accounts. Es ist WP installiert und auch sonst ist nichts außergewöhnliches installiert.

Das macht mich gerade total wahnsinnig! Der Support meinte es könne ein PHP Problem bestehen das irgendwelche Prozesse nicht abgearbeitet werden oder das Paket voll ausreizen... Ich hab ne WP installation auf im anderen Paket das mit 20 Plugins läuft. Bei diesem habe ich keine Plugins installiert die bei meinen anderen Paketen nicht auch installiert sind. Außerdem habe ich wie gesagt schon alle Plugins deaktiviert, es passiert trotzdem. Memory Limit ist auf maximum (64MB) PHP5 ist aktiviert und auch mod_rewrite.

Ich habe davon leider jedoch absolut keine Ahnung, wie soll ich da vorgehen? Was soll ich einstellen oder machen?

EDIT: Vor allem nervig vom Support, so schwachsinnige Tipps wie das mein Browser zuviele Anfragen an den Server sendet. Ich nutze das Internet nun schon 15 Jahre und hatte noch nie solch ein Problem mit meinem Browser... Wenns so wäre würden meine anderen Seiten ebenfalls nicht funktionieren.

EDIT2: Ich habe ja die Vermutung das auf dem Server auf dem mein Paket läuft, ne andere Domain läuft die das System auslastet und ich daher Probleme habe. Ist das möglich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 24.05.2010, 21:37

Hast du es mal mit einer Stumpfen HTML Seite probiert? Wenn da dann auch Probleme geben sollte, können die das besser nachvollziehen.

Wenn das keine Probleme macht, würde ich ne einfache PHP Datei mit simplen Datenbankabfragen testen.

Wenn eine kleine Seite schon Probleme macht, liegt es auf jeden Fall nicht am WP. Das würde ich vermutlich machen, mit den Infos du die geliefert hast (Kenne keine näheren Daten)

Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 24.05.2010, 21:53

Hi smilla,

danke für deine Antwort. Ich glaub ich hab jetz die Lösung, hab ein Template das thumbnails nutzt. Hatte jedem Post ein thumbnail angehängt. Hab jedoch bei der Template installation übersehen das ich die Dateiberechtigungen für den Cache Ordner des Templates auf 777 setzen muss.

Ich vemute und hoffe das es daran lag. Bisher trat der Fehler nicht mehr auf.

Gruß

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 24.05.2010, 22:52

Sele1981 hat geschrieben:Support? War ich immer zufrieden bisher. Heute allerdings gar nicht. Es kommt nur "Bei uns ist alles OK es muss an ihren Einstellungen liegen"

10 mal habe ich geschrieben das alles so eingestellt ist wie bei den beiden anderen Accounts. Es ist WP installiert und auch sonst ist nichts außergewöhnliches installiert.
Sele1981 hat geschrieben:Ich glaub ich hab jetz die Lösung, hab ein Template das thumbnails nutzt. Hatte jedem Post ein thumbnail angehängt. Hab jedoch bei der Template installation übersehen das ich die Dateiberechtigungen für den Cache Ordner des Templates auf 777 setzen muss.
Tja, was soll man sagen... zu erst sind die anderen Schuld.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 25.05.2010, 00:54

Ja nutze WP nun schon länger und hatte noch nie n Template mit Thumbnails genutzt. Nur nerven in dem Moment wo man sowieso auf 180 ist solche Hilfeantworten wie "Prüfen Sie Ihren Browser"...

Ich bekenne mich schuldig ja...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag