Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage Design für Altenpflege?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 21.07.2010, 10:25

Nicht ich suche so was sondern ein Kollege von mir. Da es absolut nicht mein Bereich ist, wollte ich euch mal fragen wo man in etwa so was bekommen kann. Darf auch was kosten.

Ich stelle mir da eher warme Farben vor wo man sich eben wohlfühlt beim besuchen der Seite.

Eventuell weiß / grün? Nix stechendes was nach Augenkrebs aussieht. Die Seite sollte vom Design leicht verständlich sein also das auch ältere Menschen eben damit gut klar kommen mit Navigation usw.

Mehr wie drei Farben denke ich wäre zu bunt. Jemand eine Idee? Hab jetzt einige Seiten gesehen aber sieht irgendwie dahin geschmiert aus.