Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche lightbox wurde hier verwendet?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Erdbeertorte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 05.08.2009, 19:59

Beitrag von Erdbeertorte » 26.10.2010, 08:51

Sieht euch mal bitte die Seite https://www.interhyp.de/niederlassung-frankfurt.html an.
Im unteren Bereich ist der Link
in Google Maps anzeigen

legt man diesen Link an, so erscheint die Landkarte.

Das ganze sieht wirklich prima aus und so etwas möchte ich auch in meine Seite einbauen.

Kann mir jemand mitteilen, welche Skripte ich hierfür benötige oder wo ich ein Beispiel mit dieser lightbox finde?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sinterklaas
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 16.10.2009, 17:05

Beitrag von Sinterklaas » 26.10.2010, 09:02


Erdbeertorte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 05.08.2009, 19:59

Beitrag von Erdbeertorte » 26.10.2010, 10:12

Vielen Dank!


Blöd nur, dass das nur für den Privatgebrauch kostenlos ist.

Da gibt es Dutzende kostenlose lightbox clone und gerade dieses Teil kostet etwas.

linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 26.10.2010, 10:24

Für das was Highslide alles kann, ist es eigentlich zu billig.
Die "Alles-muss-gratis-sein-Kultur" ist zum Kotzen, Know-how und Zeit kosten einmal Geld. Oder möchtest du es so wie vor 1989 im Osten haben?

Medium
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 132
Registriert: 20.08.2008, 19:00

Beitrag von Medium » 26.10.2010, 10:47

was kenn denn Highslide? bis auf diese Bewegen Funktion können die anderen Lightboxen auch alles z.b. Fancybox
Tausche Bier gegen Links ;) www.brauereiweg.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag