ich spiele grade mit script.aculo.us rum, und bin über ein Problem gestolpert, dessen ich nicht Herr werde, vermutlich, weil ich eben einfach JS nicht kann

Es geht darum: Ich lasse durch einen Klick auf "Mehr Herausfinden" einen zusätzlichen Textabsatz ausrollen. Danach kann man ihn wieder einrollen, in dem man auf "Wieder weniger Text anzeigen" klickt.
Das funktioniert mit folgendem Code [und der Einbindung der entspr. Javascript Dateien von script.aculo.us im Header] auch ganz ausgezeichnet:
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" language="javascript" charset="utf-8">
// <![CDATA[
var effect_1 = null;
// ]]></script>
<a href="#" onclick="effect_1 = Effect.SlideDown('d1',{duration:1.0}); return false;">Mehr Herausfinden</a>
<div id="d1" style="display:none;"><div><a href="#" onclick="effect_1 = Effect.SlideUp('d1',{duration:1.0}); return false;">Wieder weniger Text anzeigen</a>
Text: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
</div></div>
In meiner Unkenntnis habe ich mal versucht, den zweiten auszurollenden Text in ein extra div oder span zu setzen, das hat aber auch nicht geholfen. Wie kriege ich es hin, dass das zweite "Mehr Herausfinden" den zweiten Text ausrollt?
Würde mich freuen wenn mir hier jmd. helfen könnte!