Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

url mit htacces umleiten weil der ordner nicht mehr existier

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 04.12.2010, 09:05

Hallo,

der Titel sagt ja schon einiges, ich habe ein Ordner gehabt der vor ein halben jahr gelöscht worden ist und alles im dokumenten root sich abspielt.

also statt https://www.doma.in/blog/index.php?id=3
sollte alles auf https://www.doma.in/index.php?id=3 googlefreundlich weiter geleitet werden - 301?

Da ich noch nie mit den htaccess Regeln befasst habe, wäre ich über über eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße