Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank abfragen mit PHP?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 21.01.2011, 02:45

Hallo,
der Pagerank scheint ja jetzt doch, entgegen den Vermutungen vieler, weiterzuleben. Ich betreibe mehrere Webseiten und habe mir für diese ein gemeinsames Administrationstool geschrieben. Jetzt würde ich gerne dort in meinem Adminbereich von allen meinen Domains den Pagerank anzeigen lassen, damit ich die zum Checken nicht einzeln durchgehen muss.

Ich habe zwar bei Google ein paar Code-Ausschnitte gefunden, mit denen man den Pagerank einer Seite abfragen kann, leider war aber keiner dabei der tatsächlich funktioniert.

Hat vielleicht jemand von euch ein php-Skript, das das kann?

Vielen Dank
DUB