Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit PDFs auf der Website

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 25.01.2011, 21:23

Guten Abend,

ich fummele seit 2 Tagen an einem Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht wisst Ihr ja Rat.

Ich habe mehrere PDF-Dateien, die ich in meine Seiten einbinden und zum Download anbieten will.
Lokal funktionieren die Dateien einwandfrei. Es gibt auch keine Probleme beim Versenden per eMail.

Sowie ich sie aber auf eine meiner Websites (bei verschiedenen Providern) online stelle und versuche anzusehen, gibt es Fehlermeldungen.

Es kann nicht an meinem Rechner liegen, weil wir das inzwischen auch mit fremden Rechnern getestet haben.

Ich habe die PDFs auch versucht, mit verschiedenen Programmen zu erstellen - pdf 24, OpenOffice, do PDR v7.
Die Probleme unterscheiden sich nur geringfügig.

Nun vermute ich, dass das an eingebundenen Bildern liegt, denn wenn ich die rauslasse, lässt sich die PDF auf der Website fehlerfrei anzeigen.

Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich zum Traffic sparen in den .htaccess jeweils

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?domain\.net(/.*)?$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpg)$ - [F]

integriert habe. Aber auch nach der Entfernung des Codeschnipsels aus der .htaccess bestehen die Probleme mit den PDF-Dateien weiter.

Hat jemand eine Idee?


Gruss Liisa