Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woran liegt es,das das Layout etwas versetzt angezeigt wird.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
DerSEOAnfänger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2010, 09:00

Beitrag von DerSEOAnfänger » 28.01.2011, 15:17

Hallo liebe Abakus User,

Ich betreibe die Seite xy wenn ich jetzt z.b. die Unterseite xy aufrufe wird diese gegenüber der Startseite immer ein wenig versetzt angezeigt.

ich habe jede Zeile mal miteinander verglichen. Beide HTML greifen auf die gleiche .css zurück.

Ich sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr, woran kann es liegen, wäre für jeden Tipp dankbar!!

Gruß

JoomlaVersuch


@ Tatsächlich den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen, Die eine Seite hatte mehr Inhalt aufgrunddessen wurde die Scorlleiste im Browser angezeigt. Hatte ich überhaupt nicht dran gedacht.