Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann Google diesen Code lesen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.02.2011, 17:12

Hi Leute,

ich nutze ein Wordpress Template von Elegant Themes. Dort wurde nun seit einigen Monaten ein neues Tool implementiert das es möglich macht unterschiedliche "Grafischen Elemente" in den Text einzubinden.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Suchmaschinen diesen Text auch lesen oder ihn als normalen Text ansehen? Oder ob ich das besser weglasse?

Der Quelltext sieht z.B. so aus:
<p>[box]Curabitur luctus, dui ut tempor convallis, arcu sapien euismod ante, in pretium nunc ante sed purus. Nunc quis quam sit amet ipsum tempus mollis. Curabitur nisi erat[/box]</p>
Das Ganze sieht dann Grafisch so aus:

Bild

Weiß nicht ob das irgendwelches Java Zeugs ist da ich mich damit leider nicht auskenne. (Auch wenn sich jetz wieder viele aufrgen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 15.02.2011, 18:27

***
Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.02.2011, 19:07

Kurze präzise Antwort, so wie es sein sollte :)

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag