Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.tel Domains

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 17.02.2011, 03:11

Hallo in die Runde,

ein Kunde hat mich die Tage angerufen und möchte unbedingt eine .tel Domain. Hab mir das noch nie vorher angeschaut und dann mal im Internet gestöbert. Man kauft also ne Domain und macht eine Kurzvistenkarte mit Kontaktdaten und Keywords rein. Das soll dann als Telefonbuch im Internet und abrufbar über Handys sein. Soweit alles okay.

Welche Zukunft hat der Spass? Bringt es etwas? Hat hier bereits wer Erfahrungen damit gemacht? Wird man besser gefunden?

Wo kann man die Dinger kostengünstig registrieren? Meine 2 Provider haben die nicht. Nein, ich hab schon Anbieter gefunden, aber welcher wäre zu empfehlen?

Die Visitenkarten sind scheinbar Standart. Wie bekommt man die? Ist das Template dabei wenn die Dom registriert?

Danke für ein paar Tipps :roll: