Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder werden nicht angezeigt

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 13.03.2011, 06:37

Hallo

Habe gestern ein fertiges Script heruntergeladen und installiert. Läuft soweit alles einwandfrei ausser, dass die Bilder nicht angezeigt werden und somit nur mit dem roten X ersichtlich sind.

Das seltsame ist, wenn ich die Bilder mittels dem angegebenen Pfad unter Eigenschaften aufrufe, dann sieht man das Bild. Klicke ich im Browser dann zurück, ist das Bild auch auf der Seite ersichtlich.

Habe auch schon den Cache geleert und dann die Seite neu aufgerufen. Nichts. Bilder sind nicht ersichtlich. Habs nun auf 4 unterschiedlichen Rechner probiert. Immer dasselbe.

Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte?

Gruss Billy