Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder werden nicht angezeigt

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 13.03.2011, 06:37

Hallo

Habe gestern ein fertiges Script heruntergeladen und installiert. Läuft soweit alles einwandfrei ausser, dass die Bilder nicht angezeigt werden und somit nur mit dem roten X ersichtlich sind.

Das seltsame ist, wenn ich die Bilder mittels dem angegebenen Pfad unter Eigenschaften aufrufe, dann sieht man das Bild. Klicke ich im Browser dann zurück, ist das Bild auch auf der Seite ersichtlich.

Habe auch schon den Cache geleert und dann die Seite neu aufgerufen. Nichts. Bilder sind nicht ersichtlich. Habs nun auf 4 unterschiedlichen Rechner probiert. Immer dasselbe.

Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte?

Gruss Billy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 13.03.2011, 12:06

Hallo.
... ein fertiges Script heruntergeladen und installiert
PHP, Javascript, ...? Werden die Bilder per JS (AJAX, jQuery, ...) geladen/gecached?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.03.2011, 12:21

Script? Da gibts ja hunderte...

Haste mal geschaut, ob da vielleicht ein mod_sonstwas verlangt wird, der Dir auf dem Server gar nicht zur Verfügung steht?

web334
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 12.08.2007, 20:25

Beitrag von web334 » 13.03.2011, 15:27

Teile uns doch mal den Link zur betreffenden Seite mit.
Dann kann man mit Sicherheit Genaueres dazu sagen

o2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 09.08.2004, 16:54

Beitrag von o2 » 14.03.2011, 20:06

Evtl. helfen ja auch die Serverlogs weiter (Access-Log: findet überhaupt ein Zugriff auf das gewünschte Bild vom Browser statt; Error-Log: werden ggf. Fehler mitprotokolliert) oder aber auch Erweiterungen wie bspw. Firebug.

biojoe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 08.03.2011, 21:03

Beitrag von biojoe » 16.03.2011, 23:19

Vielleicht die Berechtigungen des ordners in dem die bilder sind? Kannste via ftp umstellen und zwar auf 777 chmod oder 755. Probier das mal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag