Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PHP Script für Backlinks und DMOZ

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
fibman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2011, 22:23

Beitrag von fibman » 05.04.2011, 22:26

Hallo!

Es gibt ja auf sehr vielen Seiten die Anzeigen von ausgelaufenen Domains, dort wird gezeigt wie viele Links die haben, welchen Pagerank und ob im DMOZ-Verzeichnis. Kennt jemand ein solches Script? Ich möchte es auf meinem Server installieren, es geht mir nicht um einen Dienst, wo ich Domains von mir prüfen kann, sondern um das Script an sich.

danke sehr an alle

Finn

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Outman
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2004, 22:55
Wohnort: Orlamünde

Beitrag von Outman » 07.05.2011, 06:04

Also ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es relativ problematisch ist Backlinks oder Inhalte von den jeweiligen Diensten abzufragen. Da diese eine gewisse Sperre eingebaut haben, wo nach einer gewissen Zeit oder einer Anzahl an abfragen ein Captcha ausgeliefert wird. Im schlechtesten Fall wird sogar gar nichts mehr von den Dienst ausgeliefert.

Dadurch muss man sich über Umwegen behilflich sein und die meisten Skripte beachten dies nicht. Wenn zum Beispiel du sehr häufig bei Google eine Abfrage stellst, muss man dann ein Captcha lösen. Solange dieses Captcha nicht gelöst wurde bekommt man kein weiteren Inhalt mehr. Viele Anbieter die sowas machen, verwenden private Proxyserver für solche Anwendungen. Du siehst dies ist ein sehr komplexe Materie und sowas wirst du nicht für Lau bekommen.
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.05.2011, 10:27

stimmt; google und yahoo haben diese abfragen schon vor einiger zeit abgeschalten. eventuell kannst du schauen on externe dienste wie sistrix oder auch alexa sowas (gegen bezahlung) anbieten; ansonsten eines der firefox plugins die sowas anzeigen genauer untersuchen wo und wie sie die entsprechenden daten ermitteln (wireshark ist dein freund)...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag