Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS-Dropdown Menü

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 15.05.2011, 22:13

Hallo,

ich habe ein fertiges, horizontales Menü auf einer Website. Wie sich zeigt, brauche ich mehr Menüpunkte, und will dafür ein CSS-Dropdown-Menü heranziehen.

Irgendwie komm ich aber nicht so recht voran, mit den CSS-Menüs die man so im Internet findet. Ich schaffs nicht, dabei mein altes normales horizontales Menü zu behalten und nicht zu zerschiessen (ich bin auch nicht so der CSS Freak... eher Basic HTML Typ... ich nutze <Center> um Sachen mittig zu positionieren :D).

Hat da jmd. ne Idee oder ne Schritt-Für-Schritt Anleitung wie ich zu nem bestehenden Menü jetzt son schönes [muss nicht schön sein, ein simples reicht) CSS Dropdown dazubasteln kann?

PER PM geb ich auch die Seite raus... achja, und wenn es jmd. für Geld mir machen will (das Dropdown, was denn sonst...), bin ich dafür auch offen...