Seite 1 von 1

Wie filtere ich Daten von zwei Excel-Tabellen

Verfasst: 24.05.2011, 13:48
von huuups
Hallo,

ich habe eine Komplett-Adress-Datenliste mit 40.000 Adressen. Davon habe ich nur die E-Mail Adressen für ein Mailing getestet.
20.000 sind übrig geblieben.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, und möchte die gültigen E-Mail Adressen gegen die große Liste laufen lassen, um dann wieder die saubere große Liste mit allen Angaben zu ermitteln.

Wer jann mir sagen, wie ich das mit Axcel machen kann.

LG

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 25.05.2011, 20:18
von Panda
Also mit Excel ist das doch recht umständlich?

Einfacher würde es mit SQL (MySQL oder SQL ala Microsoft Access) gehen oder mit Linux, (Stichwort uniq etc...).