Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abschlussarbeit - was kann man so zitieren?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
marienplatz84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 10.04.2008, 19:58
Wohnort: München

Beitrag von marienplatz84 » 29.05.2011, 22:16

Hi alle,

jetzt fange ich an meine Abschlussarbeit zu schreiben. Da geht es um die unscharfe Suche usw. Wie man so das Ganze programmiert und macht, kann ich mir schon vorstellen und habe früher alles Gefüllmäßig realisiert ohne die Literatur nachzuschlagen.

Aber die Abschlussarbeit fordert halt, dass ich etwas zitieren sollte und nicht selbst entwickelt hat. Kennt jemand solche wissenschaftliche Literatur?

MfG,
marienplatz