Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zertifikatsproblem im IE

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 23.06.2011, 09:43

Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu meinem Problem.
Ich habe eine https Seite, die im IE die Meldung "Die Anzeige von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Website wurde aus Sicherheitsgründen geblockt..."

Leider habe ich im IE8 keine Möglichkeit gefunden, mir auch einfach anzeigen zu lassen, was er denn konkret zu bemängeln hat.

Die Seite liefert im Firefox keine derartige Meldung. Ich habe externe Sachen, wie Tracking und Werbung, rausgenommen. Es gibt keine Grafiken, die per http geladen werden, alles überprüft.

Die Meldung sagt ja, dass problematische Inhalte geblockt wurden. Ich sehe
aber nicht, dass etwas fehlt.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Fehlen des "Betreibers" im Zertifikat. Das sehe ich auch im Firefox, aber nicht als Fehlermeldung. Dann dürfte der IE aber gar nichts von meiner Seite anzeigen, denn angeblich blockt er ja die Inhalte und die wären alle von dem Fehler betroffen.

Diverse Online-Tools melden entwerde keine Fehler oder halt, dass der Betreiber nicht drin steht.

Bekomme ich irgendwie aus dem IE mehr Infos raus?