wenn ich mehr als zwei Suchbegriffe hier eingeb und dann eines der Ergebnisse anklicke bekomme ich immer
https://www.abakus-internet-marketing.de/Ooops.htm
hab grad so 5-8 ausprobiert, überall das gleiche Ergebniss ... wasn da los?

gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist aber schon komisch ... ich kann in den ganzen Suchergebnissen klicken wohin ich will .... und lande auch dort wo ich eigentlich landen sollte.derHund hat geschrieben:das problem habe ich auch, wenn ich links der ergebnisseite von 'neue beiträge seit ...' aufrufe. sehe dann immer nur die 404. der gag: schließe ich die seite und rufe die funktion erneut auf, geht es auf einmal anstandslos (bin der sache nie auf den grund gegangen, mache ich beim nächsten mal).
das problem besteht seit kurzem, ich könnte es auch an einem konkreten zeitpunkt festmachen (letzte downtime?, vor ca. ner woche?), kann mich aber nicht mehr genau erinnern
Ja. Dennoch taucht die Ooops-Seite immer wieder auf. (Firefox 1.5.0.3)Markus67 hat geschrieben:Habt ihr mal die Cookies und die temporären Dateien gelöscht?
Hat denn noch jemand das Problem? ... wie gesagt .. ich kanns nicht nachvollziehen ... bei mir klappts wunderbaraero7 hat geschrieben:Ja. Dennoch taucht die Ooops-Seite immer wieder auf. (Firefox 1.5.0.3)Markus67 hat geschrieben:Habt ihr mal die Cookies und die temporären Dateien gelöscht?
Ja, das Forum ist mit Firefox in dieser Version NICHT nutzbar - es ist unangenehm, extra den Browser wechseln zu müssen.aero7 hat geschrieben:Ja. Dennoch taucht die Ooops-Seite immer wieder auf. (Firefox 1.5.0.3)Markus67 hat geschrieben:Habt ihr mal die Cookies und die temporären Dateien gelöscht?
Was ich aber nicht verstehe ist, dass andere keine Probleme haben mit dem FF .... liegts denn eventuell am Betriebssystem?impi hat geschrieben:Ja, das Forum ist mit Firefox in dieser Version NICHT nutzbar - es ist unangenehm, extra den Browser wechseln zu müssen.aero7 hat geschrieben:Ja. Dennoch taucht die Ooops-Seite immer wieder auf. (Firefox 1.5.0.3)Markus67 hat geschrieben:Habt ihr mal die Cookies und die temporären Dateien gelöscht?
Eine erklärung hab ich allerdings leider auch nicht ;-[
Boris
Du glaubst aber jetzt nicht, dass wir hier auf phpBB laufen, weil wir 25 Euro Lizenzkosten scheuen oder??Airport1 hat geschrieben:Jo, wuerde au woltlab den Vorzug geben, 25 Euro sind nicht grade die Welt, dafuer bekommt man vernuenftigen Code