Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
IE 5.0 - Speichern von empfangenen / gesendeten pn's ins Archiv. Zwar klappt das Speichern, aber es kommt die O0ops (404er)-Seite.Webby hat geschrieben:Bitte konkreter beispiel von eine bestimmte suche geben die nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert alles egal welche rechner/browser ich nutzte.
Alan
Firefox 1.5.0.3 - sehr oft, wenn ich rechts unten "Gehe zu Seite" auf die folgende Zahl klicke -> ooopsWebby hat geschrieben:Bitte konkreter beispiel von eine bestimmte suche geben die nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert alles egal welche rechner/browser ich nutzte.
Alan
Hallo Alan, reproduzierbar hier auf 2 Rechnern:Webby hat geschrieben:@impi,
Bei welche beitrag funktioniert es nicht bei dir?
Ich habe mehrer beiträge mit viele seiten versucht und kein problem gehabt:-/
Alan
Hm, es ist korrekt, dass das Löschen des cache das Problem beseitigt. Wenn ich dann eine Weile im Forum unterwegs bin, kommt der Fehler (an anderer Stelle) wieder. Und wie airport1 bemerkt, es ist seit etwa 2 Monaten (100% sicher bin ich nicht, was den Zeitraum betrifft) so.Webby hat geschrieben:@impi
wir haben genau oben versucht auf unsere rechnern hier und könnte die fehler nicht duplizieren. also wir haben hier alle keine Oops fehler.
Ich vermute eine temporäre internetseite/cache problem deine seites.hmmm
Alan
Hi ...Garfield hat geschrieben:Habe nen Fehler festgestellt im Posteingang.
Wenn ich auf S. 2 meiner Nachrichten gehen will - folgender Link :
https://www.abakus-internet-marketing.d ... x&start=50
Da ist ein /privmsg zuviel.