Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie gesagt. Ich war das nicht. Aber bei einer hochwertigen, langen Stellenausschreibung mache ich das ab und zu. Bei einem Kurzbeschrieb macht sich wohl keiner die Mühe hier.DC-Forum hat geschrieben:Ah, stimmt.
Und statt einer einfachen Umformatierung des Titels geht löschen freilich schneller... [/ironie aus]
Bei einem unterschied von geschätzten 5 im Vergleich zu 10 Sekunden müssen ja schon ganz schöne viele derartige Verstöße vorkommen. Und ob der User durch das Löschen etwas lernt, wenn er meint doch im Recht zu sein (das ist ja das eigentliche Dilemma!) wage ich auch zu bezweifeln aber sei's drum....Ja DC-Forum, löschen geht fixer als zu ändern.
versetz dich doch spaßeshalber mal in die lage der mods. das problem ist: wenn du wegen jeder kleinigkeit lieber 5 sekunden länger arbeitest, machst du was falsch. lieber arbeitest du einmal 5 minuten länger (schreibst einen text der auf das problem hinweist und das ganze vorbeugt) und sparst dir ab sofort jede fünf sekunden durch das löschen statt dem umschreiben. kleinvieh macht halt auch mist... (und glaub mir, das kenne ich sehr gut...)Bei einem unterschied von geschätzten 5 im Vergleich zu 10 Sekunden müssen ja schon ganz schöne viele derartige Verstöße vorkommen.
KAW:aber sei's drum.... Danke auf jeden Fall für die Info
ohne worte....Warum diskutierst Du?