Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sorry, Doppelaccounts ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 25.07.2011, 12:29

Sorry, vielleicht lieg ich auch nur daneben aber:

Texter gesucht hat geschrieben: Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 3:50 pm Titel: AVZ Einträge
Hallo,
ich suche jemanden der sofort AVZ Texte und Presse Texte freischalten kann und das in möglichst in ca. 30 Portalen. Bitte nur Portale die nicht als halbes Artikelverzeichnis gekennzeichnet sind. Texte sind vorhanden, es geht nur um die Freischaltung. Bitte mit Preis und mögliche Portale wo die Artikel online gehen können per PN melden. Skype ist erforderlich
fifikus hat geschrieben: Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 2:00 pm Titel: [S] Presseeinsteller

Hallo,

ich suche eine Firma die Presseartikel sofort freischalten kann und das in möglichst in 20-30 Portalen. Bitte nur Portale die nicht als halbes Artikelverzeichnis gekennzeichnet sind. Texte sind vorhanden, es geht nur um die Freischaltung. Bitte mit Preis und mögliche Portale wo die Artikel online gehen können per PN melden. Skype ist erwünscht


sind doch so gut wie identisch oder ?

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Japs am 25.07.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.