Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt nur mal zum Verständnis?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 25.07.2011, 19:28

mano_negra hat geschrieben:
Japs hat geschrieben:Na ja in den Forenregeln steht nicht (!) dass ich eine Leistung gegen Geld auf ein Zahlungsmittel nicht beschränken darf!
Verboten: Angebote ohne Zahlungsmöglichkeit per normaler Überweisung, Paypal etc kann natürlich weiterhin zusätzlich angeboten werden...
Hatte ich ja - Zahlungsmethode Paypal oder Überweisung (Rechnung kein Problem) aber der Grund ist ja hier, dass ich einen Contentplatz im Blog angeboten habe (ursprünglich völlig umsonst & Ohne Backlink - Andere nehmen dafür Geld)- dass ist ja auch verboten außer ich bezahle noch dafür, denn das wäre erlaubt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 25.07.2011, 19:32

das "oder überweisung" hab ich dann übersehen, sorry

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 25.07.2011, 19:40

In den Regeln steht ja sogar, dass "Contentangebote - und gesuche" erlaubt sind - nur wenn sich daraus ein Backlink ergibt sind diese verboten.

Ich wollte weder einen Backlink (Link zurück zu meiner Seite) noch sonst eine Gegenleistung, aber das wurde als "Schenkung" ausgelegt und dann eben gelöscht.

Dabei habe ich nur gegen 1,- € Content gesucht - auf Rechnung (Überweisung) oder Paypal.

Wie gesagt, wenn ich nur Paypal als Zalungsmittel angegeben hätte, wäre es auch Regelkonform, da nichts davon steht, dass es Pflicht ist mindestens 2 Zahlungsarten anzugeben - man kann, muß aber nicht >>> so verstehe ich diese Regel.

Solltes so sein, muß man sich schon besser ausdrücken :)

Gruß Dirk