Seite 1 von 4

Jetzt nur mal zum Verständnis?

Verfasst: 25.07.2011, 18:48
von Japs
Ich darf all den Usern/Webmastern hier in diesem Forum nichts kostenloses anbieten - sprich ich darf hier nciht mal was völlig um sonst anbieten?

Sorry,a ber das verstehet wohl nur ein Mod, der solche Regeln aufgestellt hat.

Gruß Dirk

Verfasst:
von

Verfasst: 25.07.2011, 18:50
von JohnBi
was heisst kostenlos? da ist doch immer nen Hacken - also komm nicht mit kostenlos ... denn kostenlos ist nicht mal der TOD... 0X

Verfasst: 25.07.2011, 18:54
von Japs
Ich will absolut nix haben da für, aber das Angebot darf ich hier leider so nicht veröffentlichen - Sorry!

Verfasst:
von

Verfasst: 25.07.2011, 18:59
von mano_negra
nein darfst du nicht, abakus ist nämlich ganz böse.

und du machst das so ungeschickt, dass dir das neue angebot sicher auch gleich gelöscht wird.

Verfasst: 25.07.2011, 19:06
von Japs
mano_negra hat geschrieben:nein darfst du nicht, abakus ist nämlich ganz böse.

und du machst das so ungeschickt, dass dir das neue angebot sicher auch gleich gelöscht wird.
Ja ist schon weg - jetzt war es weder eine Schenkung (wollte ja Geld da für) - inkl. einer Anbieterkennzeichnung, keine Linktausch oder sonst was, was gegen die Regeln verstossen hätte - trotzdem wurde mein Angebot gelöscht.

Sorry, aber das finde ich jetzt echt mehr als kindisch hier.
Wurd ebestimmt gelöscht, weil cih dazu geschrieben hatte , dass ich leider da für etwas als Gegenleistung (Geld) nehmen muß und mich vorab da für schon mal entschuldigte - wenn man nicht mal das schreiben darf, aber so was steht nicht in den Regeln!

Gruß Dirk

Verfasst: 25.07.2011, 19:13
von Lyk
das zweite mal wars ein linkverkauf... warums beim erstenmal gelöscht wurde kann ich nix zu sagen, da ich es nicht gesehen hab^^

Verfasst: 25.07.2011, 19:16
von Japs
Gartenbau hat geschrieben:das zweite mal wars ein linkverkauf... warums beim erstenmal gelöscht wurde kann ich nix zu sagen, da ich es nicht gesehen hab^^
Ich hatte keinen Link verkauft >>> ich hatte erwähnt, dass man einen Unterbringen darf - das war aber schon zu viel (verboten, da als Linktausch bzw. Content gegen Link interpretiert)

Beim letzten Mal wollte ich 1 Euro dafür (vorher war es kostenlos, was auch hier verboten ist) - Rechnung wäre kein Problem - sonst wollte ich absolut keine Gegenleistung, auch keinen Backlink - trotzdem wurde gelöscht - sogar eine ordentliche Anbieterkennzeichnung wurde erfüllt.

Gruß Dirk

Verfasst: 25.07.2011, 19:17
von mano_negra
haha.
ich mein das mit paypal hat so geklungen wie wenn nur paypal zahlung möglich ist. das ist ja auch nicht mehr erlaubt.
ausserdem verrechnet man die gebühren von paypal nicht extra :)
und in der signatur schreibst du dass es kostenlos ist.

abgesehen davon ist das eh nichts für den marktplatz, find ich. könnte auch als werbung ausgelegt werden.
lass es einfach in deiner signatur und gut ist.

Verfasst: 25.07.2011, 19:18
von net(t)worker
Japs hat geschrieben:Sorry, aber das finde ich jetzt echt mehr als kindisch hier.
Wurd ebestimmt gelöscht, weil cih dazu geschrieben hatte , dass ich leider da für etwas als Gegenleistung (Geld) nehmen muß und mich vorab da für schon mal entschuldigte - wenn man nicht mal das schreiben darf, aber so was steht nicht in den Regeln!
jo, echt kindisch wie du dich aufführst... Dir wurde per PN ausdrücklich mitgeteilt das du hier für dein Blog nur Content bekommen kasst wenn du bereit bist dafür Geld zu bezahlen, da alles andere ein Regelverstoß wäre. Gleichzeitig wurdest du verwarnt wegen mehrfachen Regelverstoßes im Marktplatz, mit der Ankündigung das dein Account gesperrt wird bei weiteren verstößen dieser Art....

und nun rate mal was jetzt passieren wird? :roll:

Verfasst: 25.07.2011, 19:22
von ErwinRommel
Ich gieß mir jetzt nen Glas Wein ein, könnte noch interessant werden. Chips hab ich ja zum Glück heute auch gekauft...

Verfasst: 25.07.2011, 19:23
von Japs
Warscheinlich wird das auch bald nicht mehr erlaubt sein, dass man in der Signatur nichts mehr anbieten - verschenken - darf :)

Na ja in den Forenregeln steht nicht (!) dass ich eine Leistung gegen Geld auf ein Zahlungsmittel nicht beschränken darf!

Verfasst: 25.07.2011, 19:25
von Japs
Man muß also etwas wollen - darf aber nix umsonst geben ???
Kommische Auffassung !

net(t)worker hat geschrieben: jo, echt kindisch wie du dich aufführst... Dir wurde per PN ausdrücklich mitgeteilt das du hier für dein Blog nur Content bekommen kasst wenn du bereit bist dafür Geld zu bezahlen, da alles andere ein Regelverstoß wäre. Gleichzeitig wurdest du verwarnt wegen mehrfachen Regelverstoßes im Marktplatz, mit der Ankündigung das dein Account gesperrt wird bei weiteren verstößen dieser Art....

und nun rate mal was jetzt passieren wird? :roll:

Verfasst: 25.07.2011, 19:26
von mano_negra
Japs hat geschrieben:Na ja in den Forenregeln steht nicht (!) dass ich eine Leistung gegen Geld auf ein Zahlungsmittel nicht beschränken darf!
Verboten: Angebote ohne Zahlungsmöglichkeit per normaler Überweisung, Paypal etc kann natürlich weiterhin zusätzlich angeboten werden...

Verfasst: 25.07.2011, 19:27
von net(t)worker
aber was hast du denn angeboten und wo steht das du soetwas hier anbieten darfst?

Verfasst: 25.07.2011, 19:28
von ErwinRommel
@net(t)worker So wie ich das sehe, ist das "Blog" von @Japs eher so etwas wie ein thematisch eingeschränktes Artikelverzeichnis.