Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler beim Antworten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 27.07.2011, 08:09

Hallo Admins!

Kann es sein, dass nur ich das Problem habe? Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag antworten will, komme ich nicht zur Antwortseite, sondern werde auf "Forum Home" weitergeleitet. Ich kann nur direkt unterm Beitrag selbst "schnell antworten" oder meinen Beitrag editieren, aber nicht wie gewohnt antworten. Woran liegts?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]