Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler beim Antworten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.07.2011, 08:22

Hab auch FF5, aber das Problemchen trat schon seit Jahren hier im Forum gelegentlich auf:
Wenn man durch nen mehrere Seiten langen Fred geht und dann unten auf eine vorhergehende Seite klickt (bei Gehe zu Seite, zurück, 1, 2, 3...), lande ich oft auf einer Fehlerseite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 31.07.2011, 14:08

LoL ihr habt ja Probleme, funzt es wieder? :D

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 31.07.2011, 15:44

Nein, jetzt gerade wollte ich mal wieder was schreiben und es geht immer noch nicht.

Es nervt einfach nur noch, wenn ich jedesmal wieder zwei mal zurück muss, um dann NOCHMAL auf antworten klicken muss ... :bad-words:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]