Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler beim Antworten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.07.2011, 08:22

Hab auch FF5, aber das Problemchen trat schon seit Jahren hier im Forum gelegentlich auf:
Wenn man durch nen mehrere Seiten langen Fred geht und dann unten auf eine vorhergehende Seite klickt (bei Gehe zu Seite, zurück, 1, 2, 3...), lande ich oft auf einer Fehlerseite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 31.07.2011, 14:08

LoL ihr habt ja Probleme, funzt es wieder? :D

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 31.07.2011, 15:44

Nein, jetzt gerade wollte ich mal wieder was schreiben und es geht immer noch nicht.

Es nervt einfach nur noch, wenn ich jedesmal wieder zwei mal zurück muss, um dann NOCHMAL auf antworten klicken muss ... :bad-words:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


buchstabensalat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2011, 16:00

Beitrag von buchstabensalat » 01.08.2011, 09:23

Hello,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Posteingang. Kann einfach nicht drauf zugreifen. Komme immer wieder auf die Thread-Übersicht also die Startseite des Forums.

Hat dazu jemand eine Idee oder eventuell dasselbe Problem?
Danke und liebe Grüße!

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 01.08.2011, 11:18

Jetzt kann ich auch kein neues Thema mehr erstellen?!

Wird das hier eine unterschwellige Mobbing Geschichte? Das nervt .... wenn keiner (oder ich) mehr schreiben soll, dann sagt es doch!

Pfff....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 02.08.2011, 07:31

ooch todo menno ... *erwischt* :rocol:

Schmeiß doch mal irgendwer irgendwas diesbezüglich auf den Tisch, was reproduzierbar ist, damit dem Käftertier endlich der Garaus gemacht werden kann.

---
*edith*
shice typos ^^
Zuletzt geändert von Margin am 02.08.2011, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.08.2011, 07:35

bugs wanzen sind keine kaefer

Die Wanzen (Heteroptera) sind Insekten und gehören zur Ordnung der Schnabelkerfe (Hemiptera). Von den weltweit etwa 40.000 bekannten Arten leben in Europa zirka 1.000. Die Ordnung der Heteroptera verfügt über eine sehr hohe Formenvielfalt. Wanzen sind auch hinsichtlich ihrer Lebensweisen und Lebensräume sehr vielgestaltig. So gibt es Pflanzensauger, eine Reihe von räuberisch lebenden Arten aber auch Ektoparasiten, wie die Bettwanze. Sie finden sich in den verschiedensten Biotopen wie Wiesen, Waldränder und Wald bis hin zu menschlichen Wohnungen.

immer schoen wissenschaftlich exakt bleiben :-)

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 02.08.2011, 07:37

Margin hat geschrieben:Schmeiss doch mal irgendwer irgendwas diesbezüglich auf den Tisch, was reproduzierbar ist, damit dem Käftertier endlich der Garaus gemacht werden kann.
Funktioniert bei mir immer noch reproduzierbar nicht:
profo hat geschrieben:Bei mir hakt öfters mal der oberste Zitat-Knopf rechts oben in einigen Freds (nicht in allen). Zum Beispiel der in diesem Post
PS: das funktioniert bei mir übrigens auch mit ausgeschaltetem JavaScript nicht. Und da es sich um einen einfachen Link handelt, dürfte das Problem eher serverseitig sein. Vielleicht ein fehlerhafter Referer- oder Bottest...

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 02.08.2011, 07:43

Reproduzieren nun mit 3 willkürlichen Browsern á zwei OS erfolglos probiert.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.08.2011, 08:06

Bild
Hier klicke ich auf antworten ...

Bild
Hier logge ich mich dann ein!

Bild
Und hier lande ich dann. Komischerweise funktioniert dann auch der zurück Button im Browser nicht mehr.

System: Vista, FF 5.0

Auch daheim auf XP und FF 5.0 gehts nicht.
Zuletzt geändert von todo am 02.08.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 02.08.2011, 08:19

Margin hat geschrieben:Reproduzieren nun mit 3 willkürlichen Browsern á zwei OS erfolglos probiert.
Dass die Browser oder das OS damit zu tun haben glaub ich eher nicht. Vielleicht mal in den Logs nach Sessions von eingeloggten Usern zu suchen, bei denen Antwort-Links auf die Startseite umgeleitet werden.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 02.08.2011, 08:30

Können wir doch alles nicht - kein Zugriff auf irgendwas ^^

Ich denke aber, da dürfte tbone schon geschaut haben.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 02.08.2011, 08:36

Hmm, dann muss tbone wohl noch mal ran. Weil: unterschiedlichste Fehlerstellen, Browser und OS plus kein JavaScript: das kann eigentlich nur ein Bug auf Serverseite sein.

@tbone - ich hab Dir jetzt fünfmal auf 'https://www.abakus-internet-marketing.d ... 09773.html' geklickt, vielleicht siehst Du da was in den Logs...

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.08.2011, 09:21

Noch mal meinen letzten Beitrag ansehen, DENN die Bilder konnte ich nicht in dem "schnelle Antwort" Feld einbinden ...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 08.08.2011, 16:42

@todo, mach dochmal einen screenshot inkl. adressleiste & URL ...

ich nehme an, dass es an einer erweiterung in eurem FF liegt, welche automatisch einem rel-canonical folgt.

Die Seiten (p-1234.html) und diverse andere Unterseiten haben vor kurzem einen rel-canonical bekommen, um DC zu vermeiden. Diesem scheint euer Browser einfach zu verfolgen... das würde sich dann in einem Redirect bemerkbar machen.

Testen könnt ihr das - indem ihr die URL aufruft: https://www.google.com/support/webmaste ... wer=139394

Landet ihr hier?:
https://www.google.com/support/webmaste ... wer=139394

oder hier?:
https://www.google.com/support/webmaste ... wer=139394

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag