Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hab' da mal 'ne Frage...

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
MR4DB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2011, 13:27

Beitrag von MR4DB » 02.08.2011, 13:57

Hallo Community,

vermutlich habe ich nur etwas überlesen oder finde den entsprechenden Hinweis nicht. Daher an dieser Stelle meine Frischlings-Frage:

Woran liegt es, dass ich im Bereich "Ich hab' da mal 'ne Frage" eben keine Frage stellen kann? ;-)

Gibt es für Neulinge eine Art "Wartefrist" oder etwas in der Richtung? Nach einem Klick auf den Button "Neues Thema" lande ich wieder in der Forenübersicht.

Eine kurze Info wäre nett.

Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 02.08.2011, 14:30

Gibt zur Zeit ein paar Bugs im Forum, wobei wohl die Fehlersuche noch nicht abgeschlossen ist.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 04.08.2011, 10:11


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag