Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Profil. Some help pls

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 04.08.2011, 09:55

Hallo Leute,

ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber generell nicht Forenfremd, scheine aber doch was an den Augen zu haben, denn ich kann nicht finden, wo ich mein Profil bearbeiten kann. Wenn ich oben im Header auf den Profil-Button klicke, dann komm ich immer wieder auf die Startseite des Forums.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß von der Mim.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 04.08.2011, 10:07

Der Link oben ist schon richtig. Dort kann das Profil bearbeitet werden.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ofile.html

(funktioniert hier, FF 3.x ohne Probleme)

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 04.08.2011, 10:08

Hallo,

ich fürchte, das geht aktuell auf das Konto unseres nicht auffindbaren Bugs:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00091.html

Gruß Margin

Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 04.08.2011, 10:18

Und ehe ich mich versah, war der Thread verschoben... sorry fürs falsche posten.

Es geht bei mir weder mit Neustart, noch Cache leeren, noch wenn ich einen anderen Browser verwende. Dabei möchte ich so gern nen Av &nd ne Sig. Schade :(

Bekommt man hier eigentlich auch $500, wenn man nen Bug aufstöbert? :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag