Seite 1 von 1

Profil. Some help pls

Verfasst: 04.08.2011, 09:55
von Texasmim
Hallo Leute,

ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber generell nicht Forenfremd, scheine aber doch was an den Augen zu haben, denn ich kann nicht finden, wo ich mein Profil bearbeiten kann. Wenn ich oben im Header auf den Profil-Button klicke, dann komm ich immer wieder auf die Startseite des Forums.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß von der Mim.

Verfasst:
von

Verfasst: 04.08.2011, 10:07
von LinkPop
Der Link oben ist schon richtig. Dort kann das Profil bearbeitet werden.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ofile.html

(funktioniert hier, FF 3.x ohne Probleme)

Verfasst: 04.08.2011, 10:08
von Margin
Hallo,

ich fürchte, das geht aktuell auf das Konto unseres nicht auffindbaren Bugs:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00091.html

Gruß Margin

Verfasst: 04.08.2011, 10:18
von Texasmim
Und ehe ich mich versah, war der Thread verschoben... sorry fürs falsche posten.

Es geht bei mir weder mit Neustart, noch Cache leeren, noch wenn ich einen anderen Browser verwende. Dabei möchte ich so gern nen Av &nd ne Sig. Schade :(

Bekommt man hier eigentlich auch $500, wenn man nen Bug aufstöbert? :lol: