Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin nicht länger im Moderatorenteam

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 06.08.2011, 12:56

Ich bin seit Mai 2005 in diesem Forum aktiv und war von Juni 2008 bis gerade eben (also für 3 Jahre und 3 Monate) Moderator. Dem ist nicht länger so.

Damit es nicht zu Spekulationen kommt:
1) Ich gehe.
2) Ich bleibe dem Forum als Nutzer erhalten. Vielleicht sogar als aktiver Nutzer. Ansonsten kann man sich meine Ergüsse auf Google+ und wenn ich motiviert dem demnächst auch wieder auf Twitter reinziehen.
3) Es gab keinen Streit zwischen mir und der Forenleitung oder den anderen Moderatoren.
4) Die Eskalation und der Umgang mit der Situation "Schnipsel" ist der Auslöser für meinen Abgang gewesen aber nicht der Grund.
5) Die Entscheidung habe ich schon am 31. Juli (also vor einer Woche) intern angekündigt. Ich wollte mit meinem Abtreten aber nicht in die nettworker-Schnipsel-Diskussion reinpfuschen aber die ist ja jetzt erledigt.
6) Zum in 5. genannten Zeitpunkt war noch nicht klar, dass der Link-Geier Account dicht gemacht wird und Martin sein Ultimatum nicht in die Tat umsetzen muss. Das möchte ich erwähnen, damit jetzt nicht jemand denkt ich würde gehen weil Schnipsel geht und Martin bleibt.

Damit sollte allen erdenklichen Spekulationen vorgebeugt sein. Ich wünsche der Forenleitung und den Moderatoren viel Erfolg beim weiteren Betrieb des Forums.



edit:
7) Weibliche Stalkerinnen.
:lol:
Zuletzt geändert von Malte Landwehr am 06.08.2011, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.